Wir haben Urlaub ab dem 15.07.2019 - aber eine Notbesetzung ist weiterhin für Sie erreichbar!
Allerdings können sich die Bearbeitung und Auslieferung der Bestellungen etwas verzögern.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bitten um Verzeihung möglicher Verzögerungen.
Ab dem 22.07.2019 sind wir wieder komplett für Sie da!

Versandinformationen

Wie versendet REFLEKORHELD die Ware?

Der Versand Ihrer Ware erfolgt i.d.R. per Paketdienst mit DHL, DPD oder UPS.

In welche Länder liefert REFLEKTORHELD?
REFLEKTORHELD liefert per Paketdienst innerhalb Deutschland und in alle EU-Länder sowie die Schweiz (Lieferungen in die Schweiz werden netto ohne Deutsche Mehrwertsteuer berechnet. Dafür können für den Empfänger Mehrwertsteuer und gfs. Zollabgaben direkt in der Schweiz anfallen).

Wie hoch sind die Versandkosten?
Für den Versand innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal pro Bestellung 5,80 € Versandkosten (inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer).
Für einige abgelegene oder schwer erreichbare Gebiete kann zusätzlich zu den Versandkosten eine Gebühr (z.B. Inselzuschlag) berechnet werden. Falls diese Gebühr für Ihre Lieferadresse gilt, werden wir Ihnen das vor dem Versand der Ware mitteilen. Falls Sie mit den Zusatzkosten nicht einverstanden sein sollten, können Sie Ihre Bestellung selbstverständlich stornieren.
Eine Belieferung außerhalb Deutschlands ist möglich. Die Versandkosten können Sie unten auf dieser Seite für viele EU Länder ermitteln lassen (Land und PLZ Eingabe notwendig) oder kontaktieren uns bei Bedarf.

Die Versandkostenermittlung steht Ihnen auch zur Verfügung, wenn Sie sich im Bestellprozess befinden bzw. etwas im Warenkorb haben.

Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, es gibt bei REFLEKTORHELD keinen Mindestbestellwert und keine Mindestbestellmenge.

Wie lange dauert es bis ich meine Ware erhalte?
In der Regel wird die Ware spätestens innerhalb von einer Woche nach Zahlungseingang versandt und 1-2 Werktage später bei Ihnen angeliefert. Sollte ein von Ihnen bestellter Artikel kurzfristig nicht lieferbar sein, so werden Sie von uns informiert.

Wo befindet sich mein Paket?
Bei Versand mit DHL und UPS erhalten Sie eine Versandbestätigung mit der entsprechenden Sendungsnummer zur Sendungsverfolgung per Email. Sollten Sie keine Versandbestätigung per Email erhalten haben, so prüfen Sie bitte Ihren Spam- bzw. Junk-Ordner.
Bei Versand mit DPD lassen wir Ihnen auf Wunsch die DPD-Paketnummer zur Sendungsverfolgung per Email zukommen.

Was ist noch wichtig?
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Adresse angeben und das Sie entweder verfügbar sind, um die Sendung entgegenzunehmen oder die Sendung von dem Lieferunternehmen in einem angemessenem Zeitraum abholen, damit Ihre Lieferung nicht zu uns zurückgeschickt wird. Wenn die Lieferung zu uns zurückgeschickt wird, weil Sie eine falsche Adresse angegeben haben oder Ihre Sendung nicht zugestellt werden konnte sowie Sie diese nicht innerhalb des angemessenem Zeitraums vom Lieferunternehmen abholen, werden Ihnen Versandkosten für eine erneute Zustellung berechnet.

Die Versandkostenermittlung steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie etwas im Warenkorb haben.